SAKU-Massivhaus - Sachsen bauen für Sachsen

Firma

Unsere Stärke: Individuelles Bauen zum attraktiven Preis- / Leistungsverhältnis

Unser neu bezogener Standort in Freiberg Mit der Gründung der Firma SAKU - Massivhaus GmbH im April 2007 sind bereits mehr als 50 Massivhäuser sowie individuelle Gewerbebauten entstanden. Zu diesem Zeitpunkt verfügte ich bereits über mehr als 16 Jahre Hausbau Erfahrung mit der Firma Schäffner Massivhaus GmbH in Sachsen. In der Funktion als Niederlassungsleiter wurden weit mehr als 270 Eigenheime errichtet sowie eine solide Zusammenarbeit mit regionalen Handwerkern, Planern, Vermessern u.a. aufgebaut.

Gerhard Kunze (Geschäftsführer SAKU – Massivhaus GmbH) Auf dieser Basis arbeitet auch die SAKU - Massivhaus GmbH als Hausbaupartner für individuelles Bauen mit Festpreisgarantie.
Unsere einfache Struktur gibt dem Unternehmen die nötige Flexibilität am Markt erfolgreich zu bestehen. Gemeinsam mit unseren Partner identifizieren wir uns seit mehr als 20 Jahren mit den Zielen und Wünschen unserer Kunden.
In systematischer Zusammenarbeit mit den Vertragspartnern wird der Hausbau fach- und qualitätsgerecht umgesetzt. Hierbei kann sich der Bauherr aus einer Vielzahl von Typenhäusern, Familienhäusern, Einfamilien- oder auch Energiesparhäusern für das passende Massivhaus entscheiden. Individuelle Planungen verwirklichen wir zum fairen Preis-/Leistungsverhältnis - kombiniert mit fachgerechter Betreuung vom ersten Gespräch bis hin zur Schlüsselübergabe.

Nutzen Sie unsere Erfahrung, denn wir bauen täglich - Sie nur einmal im Leben.
Gerhard Kunze (Geschäftsführer SAKU – Massivhaus GmbH)

Wir verlassen Rossau und verlagern unseren Firmensitz nach Freiberg!
Um noch näher bei unseren Kunden und deren Einzugsgebiet zu sein, verlagern wir unseren Firmensitz ab dem 24.10.2011 nach Freiberg, Friedeburger Str. 8a. Freiberg, ist eine Universitätsstadt, große Kreisstadt u. Bergstadt in der Mitte des Bundeslandes Sachsen zwischen Dresden und Chemnitz und daher für unsere Bauherren und Interessenten sehr schnell zu erreichen.